Monatsübersicht - Teamtraining Arlesheim

Teamtraining Arlesheim
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel
Direkt zum Seiteninhalt

Monatsübersicht

Angebote mit Hund
Angebote im Monat März 2024 50% arbeitsfähig

Meine Lieben,
 
ab März 2024 kann ich das Angebot erweitern.

Unterrichtsstunden auf der Hundematte nach Vereinbarung.
Nach wie vor werde ich keine Hausbesuche, Einzelspaziergänge und Freilaufstunden anbieten können.
 
Mein Fuss ist wieder einsatzfähig, aber mir fehlt noch die Geschwindigkeit und die Stabilität,
um z.B. während des Freilaufs der Hunde rechtzeitig und schnell genug vor Ort zu sein, um gegebenenfalls eingreifen zu.

Ich werde noch keine Hunde selber führen können, welche unverhofft in die Leine gehen.
 
Mir fehlen noch die Kraft und die Standhaftigkeit, um einen Hund wirklich halten zu können.

Die Sicherheit aller Teilnehmer und mir geht vor.
 
Die Verantwortung dafür trage ich.

Die Angebote ausserhalb der Hundematte im März 2024:





DatumTagOrtZeitAngebotAnzahl Teilnehmer



01.03.2024FreitagLange Erlen09:00 hGruppenspazi3






14.03.2024DonnerstagAuwald15:00 h
Gruppenspazi
3






21.03.2024
Donnerstag
Grün 8014:15 h
Gruppenspazi
3






22.03.2024FreitagTierpark09:00 hTierparktraining2






28.03.2024
Donnerstag
15:00 h
Gruppenspazi
2






Bitte gebt mir an, welche Stunden ihr nutzen möchtet.
Nach wie vor besuche ich ein strenges Physio-, Mobilitäts-, Kraft- und Ausdauertraining, so dass ich das Angebot der Unterrichtstunden anpassen musste.
Danke für Euer Verständnis.
Liebe Grüsse
Evelyne
Für Hunde ab dem 10. Lebensmonat
Zurück zum Seiteninhalt