Kind und Hund Archiv - Teamtraining Arlesheim

Teamtraining Arlesheim
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel
Direkt zum Seiteninhalt

Kind und Hund Archiv

Nicht aktive Angebote > Kind und Hund

Bereits durchgeführte Angebote für Kind und Hund



Während den Sommerferien 2016 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten :


MI 06. Juli 2016 - haben 2 Teams teilgenommen
MI 13. Juli 2016 - haben 5 Teams teilgenommen
MI 27. Juli 2016 - haben 2 Teams teilgenommen


Während den Frühlingsferien 2016 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten :


MI 23.März 2016 - haben 3 Teams teilgenommen
MI 30.März 2016 - haben 3 Teams teilgenommen


Während den Herbstferien 2015 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten :


MI 07.Oktober 2015 - hat 1 Team teilgenommen
MI 14.Oktober 2015 - hat 1 Team teilgenommen


Während den Schulsommerferien 2015 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten.

MI 08.Juli 2015 - haben 2 Teams  teilgenommen
MI 15.Juli 2015 - haben 3 Teams  teilgenommen

MI 05.August 2015 - hat 1 Team teilgenommen

MI 12.August 2015 - hat 1 Team teilgenommen


Das Angebot während den Fasnachtsferien 2015 wurde leider nicht genutzt


MI 18.Februar 2015 - abgesagt - keine Anmeldung
MI 25.Februar 2015 - abgesagt - keine Anmeldung


Während den Schulherbstferien 2014 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahrenmit dem eigenen Familienhund angeboten.

am MI 08.10.2014 - abgesagt wegen Starkregen
am MI 15.10.2014 - hat 1 Kind-Hund-Team teilgenommen 

Während den Schulsommerferien 2014  habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten.

am
MI 16. Juli 2014 - haben 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen
am
Mi 30. Juli 2014 - abgesagt wegen Starkregen
am
MI 13.August 2014 - haben 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen

Während den Schulherbstferien 2013 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahrenmit dem eigenen Familienhund angeboten.

am MI 02
.10.2013 - hat 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen integriert in den Kleinhundeunterricht
am MI 09
.10.2013 - haben 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen integriert in den Kleinhundeunterricht

Während den Schulsommerferien 2013  habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten.

Mittwoch 03.Juli 2013 -
hat 1 Kind-Hund-Teams teilgenommen integriert in den Kleinhundeunterricht.
Mittwoch 10.Juli 2013 -
haben 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen
Mittwoch 17.Juli 2013:
ausgefallen Trainer krank
Mittwoch 07.August 2013 -
haben 2 Kind-Hund-Teams teilgenommen integriert in den Kleinhundeunterricht.

Während den Schulherbstferien 2012 habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahrenmit dem eigenen Familienhund angeboten.

am MI 03.10.2012 - haben 4 Kind-Hund-Teams teilgenommen
am MI 10.10.2012 - haben 3 Kind-Hund-Teams teilgenommen

Während den Schulsommerferien 2012  habe ich Unterrichtsstunden speziell für Kinder ab 7 Jahren mit dem eigenen Familienhund angeboten.

am  MI 04.07.2012  haben 4 Kind-Hund-Teams teilgenommen
am  MI 11.07.2012  haben 3 Kind-Hund-Teams teilgenommen
am  MI 18.07.2012  haben 3 Kind-Hund-Teams teilgenommen
am  MI 08.08.2012  haben 3 Kind-Hund-Teams teilgenommen

Zu diesem Angebot habe ich erfreuliche Feedbacks bekommen.


Für Hunde ab dem 10. Lebensmonat
Zurück zum Seiteninhalt