Danke - Teamtraining Arlesheim

Teamtraining Arlesheim
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel
Direkt zum Seiteninhalt

Danke


Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.


Vor allem aber danke ich all jenen,die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!

- Paulo Coelho -

Delia Sonanini , eine grosse Hilfe, wenn es darum geht schriftliche Unterlagen ins Englisch zu übersetzen oder Korrektur zu lesen.

Tobias Sonanini, der Stunden mit mir am Telefon und vor Ort verbracht hat, um das neue Programm für die Wesite zum Laufen zu bringen.


Jacqueline Dörig, Birgit Röschard, Nicola Dörig und Sonja Müller gebührt mein Dank für die tolle Unterstützung in den Praxis SKN-Kursen.


An alle, die mich bisher in irgendeiner Weise unterstützt haben, um das Teamtraining zu dem zu machen, was es heute ist:
Meine Kinder (insbesondere Lea Sonanini, die meine erste HP betreut hat), Freunde und Kundschaft, die auch zu mir hielten,
als nicht klar war, wie es weiter geht.

Spezieller Dank an meine Helfer die mich bei den SKN-Kursen, den Themenabenden und den 1. Hilfe-Kursen unterstützen,
insbesondere Lea Blösch, Jacqueline Dörig und Rolf Löper, der mir auch die Präsentationen und die ursprüngliche Website erstellt hat.





Für Hunde ab dem 10. Lebensmonat
Zurück zum Seiteninhalt