Danke - Teamtraining Arlesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danke


An alle, die mich bisher in irgendeiner Weise unterstützt haben, um das Teamtraining zu dem zu machen, was es heute ist:
Meine Kinder (insbesondere Lea Sonanini, die meine erste HP betreut hat), Freunde und Kundschaft, die auch zu mir hielten,
als nicht klar war, wie es weiter geht.

Spezieller Dank an meine Helfer die mich bei den SKN-Kursen, den Themenabenden und den 1. Hilfe-Kursen unterstützen,
insbesondere Lea Blösch, Jacqueline Dörig und Rolf Löper, der mir auch die Präsentationen und diese tolle neue Seite erstellt hat.


 Jacqueline Dörig, Birgit Röschard, Nicola Dörig und Sonja Müller gebührt mein Dank für die tolle Unterstützung in den SKN-Kursen


Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
- Paulo Coelho -


 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü