Kind und Hund Aktuell - Teamtraining Arlesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kind und Hund Aktuell

Angebote mit Hund > Unterricht > Kind und Hund

 Kind mit Hund wird bis auif Weiteres nicht mehr angeboten




Üblicherwiese wurde dieses Angebot während den Schulferien
 angeboten. Im Moment scheint kein Bedarf zu sein, also setzte ich es auf unbestimmte Zeit aus.


Zeit:      jeweils von 09:30 – 10:30 h

Ort:       Hundematte in Arlesheim an der Talstrasse , 4144 Arlesheim 

Kostenpunkt: FR 25.- pro besuchte Stunde (zahlbar direkt im Anschluss an die Stunde)


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teams pro Stunde begrenzt

Angeboten wird:
- Kleine Gehorsamsübungen
- Spassparcour mit Hindernissen für Hund und Kind
- Leinenbegegnungen mit anderen Hunden, wie handhaben
- Spiele für Kind und Hund

- kleine einfache Tricks

Voraussetzungen:   
- Kinder unter 12 Jahren sollen von einem Erwachsenen zur Hundematte gebracht und auch wieder abgeholt werden

- der Familienhund soll vom Kind an der Leine geführt werden können, trotz Anwesenheit anderer Hunde und Kinder
- das Kind sollte mindesten 7 Jahre alt und den Umgang mit dem Hund gewohnt sein

Mitbringen:
- den Hund an einer normalen Leine (keine Roll-oder Flexleine)
- genügend kleine Leckerchen für den Hund

Anmelden bitte direkt bei mir während der Unterrichtsstunde, per Mail oder telefonisch.

Eine Anmeldung
ist erforderlich, damit ich anhand der Teilnehmer die jeweilige Stunde vorbereiten kann.

Die Anmeldung muss 4 Tage vor dem Anlass eingegangen sein.

In den Schulferien werde ich regelmässig ein paar Daten anbieten, wo Kundenkinder
mit ihrem Familienhund dieses Angebot nutzen können.





 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü