Information - Teamtraining Arlesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Information

Weihnachtshöck

Weihnachtshöck 2021 - fällt aus


Basel September 2021


An alle Aktiven, Freunde, Helfer und Gönner vom Teamtraining Arlesheim
Der Weihnachtshöck 2021 wird nicht stattfinden.
Im Teamtraining Arlesheim haben alle Menschen und ihre Hunde, egal woher, wie alt oder was für einen Lebensstandard, ihren Platz nebeneinander.
Das ist für mich als Leiterin und Inhaberin ein sehr zentraler Punkt.
Durch die Pflicht ein COVID-Zertifikat vorweisen zu müssen um einen Restaurationsbetrieb besuchen zu können, entfällt die Möglichkeit, dass alle Personen, welche möchten, daran teilnehmen können.
Ich will und kann kein Angebot durchführen, welches momentan nur für eine gewisse Anzahl meiner Kunden besuchbar wäre.
Von daher habe ich mich entschieden, den diesjährigen Weihnachtshöck ausfallen lassen.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Mit herzlichen Grüssen
Evelyne Sonanini




Wir waren im Restaurant Hofmatt in Münchenstein sehr zufrieden und haben beschlossen im 2022 unseren Weihnachtshöck wieder dort stattfinden zu lassen.


An alle aktiven Teilnehmer und Freunde des Teamtraining Arlesheim,


zum Ausklang des Jahres würden wir uns gerne mit Euch und Euren Partnern/Freunden zu einem gemütlichen Höck mit Abendessen treffen. Der Anlass findet ohne Hunde statt.
Da sich so ein Ereignis nicht einfach aus dem Ärmel schütteln lässt, haben wir bereits mit der Planung begonnen.

Datum: abgesagt

Treffpunkt: Restaurant Hofmatt, Baselstr. 88 (Ecke Loogstr.), 4142 Münchenstein
Voraussichtlich im grossen Festsaal, separater Eingang hinter dem Restaurant Hofmatt

Es wird angerichtet werden .....

Menüliste folgt


- Getränke à la carte

- Jeder bezahlt seine Konsumation selber

- Ein Kaffee/Tee nach dem Essen wird vom Teamtraining Arlesheim offeriert.


Anmeldungen mit Anzahl Personen und Angaben der Essenswünsche

spätestens bis 


Bitte teilt mir auch mit, wenn ihr nicht kommen könnt, das erleichtert die Planung

Wir freuen uns auf Euch das Team vom Teamtraining Arlesheim

Evelyne Sonanini und Lea Blösch


P.S. - Allfällige besonderen Essenswünsche
- Abmeldungen von bestellten Menüs
- Krankheits- und andere kurzfristigen Absagen etc.

Bitte mir persönlich mitteilen, die ganze Organisation des Abends liegt bei mir.

Danke für Euer Verständnis

Evelyne


Aktive Teilnehmer des Teamtraining Arlesheim erhalten ihre Präsente je nach Anzahl besuchter Unterrichtsstunden und/oder Hausbesuche.




 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü